Binge Eating Disorder: Ursachen, Symptome, Anzeichen und Behandlung Hilfe
Was ist Binge Eating Disorder (BETT)
Binge-Eating-Störung (BETT) ist allgemein bekannt durch zwanghaftes Überessen oder Verzehr abnormaler Mengen an Nahrung, während Sie sich unfähig fühlen zu stoppen und einen Kontrollverlust. Binge-Eating-Episoden werden typischerweise als im Durchschnitt mindestens zweimal pro Woche für eine Dauer von sechs Monaten klassifiziert.,
Das BETT wurde erstmals 1959 von Albert Stunkard, einem Psychiater und Forscher, als Night Eating Syndrome (NES) erklärt. Der Begriff Binge-Eating-Störung wurde entwickelt, um ein ähnliches Binge-Eating-Verhalten ohne den nächtlichen Aspekt zu definieren.
Obwohl dies bei Männern und Frauen mit normalem Gewicht auftreten kann, führt dies häufig zur Entwicklung einer unerwünschten Gewichtszunahme oder Fettleibigkeit, die indirekt das weitere zwanghafte Essen verstärken kann.
Männer und Frauen, die unter dem BETT leiden, kämpfen mit Ekel-und Schuldgefühlen und haben oft eine damit verbundene Komorbidität wie Depressionen oder Angstzustände.,
Die negativen Gefühle, die normalerweise mit Essattacken einhergehen, führen ihn oft dazu, weiterhin Nahrung zu sich zu nehmen. so entsteht ein Teufelskreis. Managed Essstörung Behandlungen sind extrem wichtig.
Ursachen von Essattacken
Während die genaue Ursache des Bettes unbekannt ist, gibt es eine Vielzahl von Faktoren, von denen angenommen wird, dass sie die Entwicklung dieser Störung beeinflussen., Diese Faktoren sind:
- Biologisch: Biologische Anomalien wie hormonelle Unregelmäßigkeiten oder genetische Mutationen können mit zwanghafter Ess-und Ernährungssucht verbunden sein.
- Psychologisch: Es wurde eine starke Korrelation zwischen Depression und Essattacken festgestellt. Unzufriedenheit des Körpers, geringes Selbstwertgefühl und Schwierigkeiten bei der Bewältigung von Gefühlen können ebenfalls zur Essstörung beitragen.
- Sozial und kulturell: Traumatische Situationen wie sexueller Missbrauch in der Vorgeschichte können das Risiko von Essattacken erhöhen., Sozialer Druck, dünn zu sein, der typischerweise durch Medien beeinflusst wird, kann emotionales Essen auslösen. Personen, die kritischen Kommentaren zu ihrem Körper oder Gewicht ausgesetzt sind, können besonders anfällig für Essattacken sein.
Zeichen & Symptome des BETTES
Da Personen, die an Essattacken leiden, Verlegenheit oder Scham über ihre Essgewohnheiten erfahren, können die Symptome oft verborgen sein.,p>
- Ständig essen, auch wenn voll
- Unfähigkeit, mit dem Essen aufzuhören oder zu kontrollieren, was gegessen wird
- Vorrat an Lebensmitteln, die zu einem späteren Zeitpunkt heimlich konsumiert werden sollen
- Normal essen in Gegenwart anderer, aber wenn isoliert
- Erleben Sie Stressgefühle oder Angstzustände, die nur durch das Essen gelindert werden können
- Taubheitsgefühle oder Gefühlsmangel beim Bingeing
- Niemals Sättigung: der Zustand, zufrieden zu sein, unabhängig von der Menge der konsumierten Nahrung
Die Folgen des Bettes beinhalten viele körperliche, soziale und emotionale Schwierigkeiten.,
Einige dieser Komplikationen sind:
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Typ-2-Diabetes
- Schlaflosigkeit oder Schlafapnoe
- Hypertonie
- Gallenblasenerkrankung
- Muskel-und/oder Gelenkschmerzen
- Magen-Darm-Schwierigkeiten
- Depression und/oder Angstzustände
Behandlung von Essattacken
Professionelle Unterstützung und Behandlung von Angehörigen der Gesundheitsberufe, die auf die Behandlung von Essstörungen spezialisiert sind, einschließlich Psychiatern, Ernährungswissenschaftlern und Therapeuten, kann der effektivste Weg sein, um das BETT anzugehen.,
Ein solches Behandlungsprogramm würde die zugrunde liegenden Probleme im Zusammenhang mit destruktiven Essgewohnheiten behandeln und sich auf die zentrale Ursache des Problems konzentrieren.
Es ist notwendig, sich auf die Heilung der emotionalen Auslöser zu konzentrieren, die Essattacken verursachen können, und eine angemessene Anleitung zur Schaffung gesünderer Bewältigungsmechanismen für Stress, Depressionen, Angstzustände usw. zu erhalten.,
Webinar: Understanding the Facts About Binge Eating Disorder
Präsentiert von: Allan S Kaplan MD MSc FRCP(C) ist derzeit ein leitender Kliniker / Wissenschaftler, Forschungsleiter am Center for Addiction and Mental Health in Toronto und stellvertretender Vorsitzender für Forschung und Professor in der Abteilung für Psychiatrie, University of Toronto. Er ist auch Direktor des Instituts für medizinische Wissenschaft, School of Graduate Studies, Medizinische Fakultät., Er war der erste Loretta Anne Rogers Lehrstuhl für Essstörungen am Toronto General Hospital und ist derzeit Senior Scientist am Toronto General Research Institute. Er erhielt seine medizinische, psychiatrische und Graduiertenschulausbildung an der University of Toronto. Er ist seit 30 Jahren auf dem Gebiet der Essstörungen tätig, hat Vorträge zu verschiedenen Themen gehalten, 150 Peer-Review-Artikel, zwei Bücher, 50 Buchkapitel und über 200 Abstracts veröffentlicht., Er ist der frühere Präsident der Academy for Eating Disorders, der größten Organisation von Eating Disorder Professionals in der Welt, und der International Eating Disorder Research Society. Er ist seit 1992 ein kontinuierlich finanzierter Peer-Review-Ermittler und erhielt Stipendien vom National Institute of Mental Health in den USA und den Canadian Institutes of Health Research in Kanada.
Es gibt auch drei Arten von Therapie, die bei der Behandlung von BETT besonders hilfreich sein können., Diese Therapien sind:
- Kognitive Verhaltenstherapie (CBT): Eine Art Therapie, die darauf abzielt, den Menschen zu helfen, die Gedanken und Gefühle zu verstehen, die ihr Verhalten beeinflussen.,
- Zwischenmenschliche Psychotherapie (IPT): Eine Form der Therapie, in der der Fokus auf den Beziehungen eines Individuums zu Familienmitgliedern und Gleichaltrigen und der Art und Weise liegt, wie sie sich selbst sehen
- Dialektische Verhaltenstherapie (DBT): Eine Art von Therapie, die sich darauf konzentriert, Einzelpersonen Fähigkeiten beizubringen, mit Stress umzugehen und Emotionen zu regulieren
Zusätzlich zu diesen Methoden können Gruppentherapiesitzungen, die von einem ausgebildeten Essstörungstherapeuten geleitet werden, sowie Selbsthilfegruppen für Essstörungen auch wirksame Methoden sein, um die Genesung vom BETT zu etablieren.,
Artikel über Binge-Eating-Störung
Bin ich überessen oder habe ich eine Binge-Eating-Störung
Binge-Eating-Störung ist eine Essstörung, die sich als grundlegendes Überessen maskiert. Es kann leicht unentdeckt bleiben und betrifft mehr Männer und Frauen als Magersucht oder Bulimie. Aber haben Sie BETT oder essen Sie einfach zu viel wie so viele andere Menschen?
Neuverhandlung von Essattacken bei der Genesung des Bettes
Viele Personen, die mit Essattacken zu kämpfen haben, können auch bestimmte Lebensmittel haben, die Binge-Episoden auslösen., Lebensmittel, die reich an Kohlenhydraten und Fetten sind, können die Freisetzung des Hormons Serotonin im Gehirn verursachen, was zu angenehmen Gefühlen führen kann. Aus diesem Grund neigen Menschen, die mit Essattacken zu tun haben, häufig zu Lebensmitteln mit diesen Bestandteilen, entweder um Komfort zu bieten oder um schwierigen Situationen zu entkommen.
Ihren Job zu Verlieren, um eine Binge-Eating-Störung? Es Kann Passieren
Sie verbringen etwa die Hälfte Ihres Lebens in Ihrem job. Es ist ein großer Teil Ihrer sozialen Interaktion und bietet eine Plattform, um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern (oder zu entleeren)., Also, was hat eine Binge-Eating-Störung (BETT) mit Ihrem Job zu tun? Viele Menschen kämpfen mit Betten. Studien zeigen, dass bis zu 2,6% unserer erwachsenen Bevölkerung Essattacken haben. Kann es wirklich Ihren job riskieren? Die Antwort ist ja und in mehrfacher Hinsicht als Sie denken.
Achtsames Essen und BETT
Wenn es um Essen geht, kann Binge-Eating-Störung nur ein Nahrungsmittelproblem sein. Achtsamkeit lehrt jedoch die Praxis oder den Zustand des bewussten Bewusstseins für sich selbst, den gegenwärtigen Moment, Gedanken, Gefühle und körperliche Empfindungen., Es wurde gezeigt, dass die Integration von Achtsamkeitstechniken in die Behandlung von Essstörungen Binge Eating reduziert, die Ernährungsergebnisse verbessert, das Gewichtsmanagement verbessert und das Diabetes-Management verbessert.
Medizinische Ernährungstherapie für BETT
Die professionelle Behandlung von Essattacken umfasst die Zusammenarbeit mehrerer Fachleute, darunter ein Therapeut / Berater, ein Arzt, ein Psychiater und ein registrierter Ernährungsberater. Jeder dieser Fachleute arbeitet in seinem Spezialgebiet, um ein Problem anzugehen, mit dem eine Person mit Essattacken konfrontiert ist.,
Lernen, wie man Essen in Binge-Eating-Störung Erholung
Essen in Restaurants kann auch eine herausfordernde Erfahrung für die Person erholt sich von Binge-Eating-Störung. Die Kombination aus einer Restaurantumgebung und der überwältigenden Auswahl an Speisen und Portionen kann zu einer Katastrophe führen.
Depression und Binge-Eating-Störung
Depression ist häufig mit Essstörungen verbunden und tritt häufig gleichzeitig mit einer Binge-Eating-Störung (BETT) auf., Der Versuch, eine Binge-Eating-Störung anzugehen, kann schwieriger werden, wenn eine klinische Depression eine Schlüsselkomponente oder ein Auslöser für Essattacken ist. Dies wirft die Frage auf: „Begann Essattacken aufgrund von Depressionen oder begann Depression aufgrund von Essattacken?“
Das Schwarz und Weiß von Essstörungen
Die Wahrnehmung ist, dass Essstörungen normalerweise kaukasische Frauen betreffen, aber Essstörungen sind farbenblind und betreffen auch afroamerikanische Frauen. Es muss jedoch mehr Forschung an afroamerikanischen Frauen durchgeführt werden, da sich die meisten Forschungen an weiße Frauen richten.,
Binge-Eating-Störung: Wenn Komfort Essen die Grenze überschreitet
Essen aus Komfort oder emotionalen Gründen ist nicht unbedingt eine schlechte Sache. Das heißt, solange das Essen nicht zur Hauptquelle des Komforts oder der Methode wird, um mit dem Stress und den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Die Verwendung von Nahrungsmitteln zur konsequenten Linderung emotionaler Umwälzungen kann schnell zu Essstörungen führen, was zu schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen führen kann.,
Mit dem Nicht-Diät-Ansatz zur Behandlung von Binge-Eating-Störung (BETT)
Obwohl nicht so vertraut wie Magersucht oder Bulimie, Binge-Eating-Störung ist eine schwere Krankheit, die gleiche Aufmerksamkeit und professionelle Behandlung erfordert, um Erholung zu etablieren. Ein wichtiger Ansatz bei der Behandlung von KRANKHEITEN ist die Implementierung der „Diät“ -Methode. Dieser Ansatz lehrt die Betroffenen im Wesentlichen, auf körperlichen Hunger zu reagieren und die mit Essen und Essen verbundenen Gefühle zu regulieren. Die Anwendung dieser Methode zusammen mit anderen bewährten Therapien kann bei der Heilung aus dem BETT helfen., Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über den Nicht-Diät-Ansatz für Binge-Eating-Störung zu erfahren.
Kinder Binge Eating: Verschiedene Geschichten, aber mit Ähnlicher Handlung
Binge eating ist nicht nur ein Problem für Erwachsene. Viele Kinder und Jugendliche haben geheime Erinnerungen an Essattacken. Diese Muster treten in der heutigen bildorientierten, diätbesessenen Welt immer häufiger auf. Lesen Sie zwei Geschichten über junge Jugendliche, die in Binge-Eating-Störung Verhalten beschäftigt.,
Erhöhter Status für Binge-Eating-Störung im DSM-5
Die Diagnose einer Binge-Eating-Störung wurde dem neuen DSM-V (Diagnose-und Statistikhandbuch) als eigene separate Diagnose hinzugefügt. Diese Krankheit des BETTES, die so viele beunruhigt, wird jetzt eher mit der Sorgfalt und dem Respekt behandelt, die Betroffene von Essattacken verdienen. Erfahren Sie mehr über BETT und die DSM-V in diesem Artikel.,
Binge-Eating-Störung: Wie College es verschlimmern kann
Bei Magersucht mit der höchsten Sterblichkeitsrate unter allen anderen psychiatrischen Erkrankungen ist der Fokus und die Aufmerksamkeit auf Prävention und Behandlung absolut unerlässlich. Manchmal wird jedoch die ebenso verheerende Binge-Eating-Störung überschattet, die von der American Psychiatric Association im Mai von 2013 auch als schwere Essstörung eingestuft wurde. Erfahren Sie hier mehr über die verheerenden Auswirkungen des BETTES während des Studiums.
Bettforschung: Was wissen wir?,
Da die Binge-Eating-Disorder (BED) wurde erstmals erwähnt in der zweiten Auflage des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM) in 1987, Forschung auf dem BETT, hat einen langen Weg in einer relativ kurzen Zeitraum von Zeit. Tatsächlich wurde BED 2013 zur neuesten fünften Ausgabe des DSM als eigene Diagnose hinzugefügt.
Wie zu Vermeiden, Fallen in die Verwendung von Lebensmitteln zu Ersetzen, Tabak
Die Hinweise darauf, dass Sie nicht. Sie werden wahrscheinlich Essen Sie mehr, wenn Sie zuerst aufhören zu Rauchen, aber das vermehrte Essen ist gesund., Es könnte sich anfühlen, als würden Sie zuerst Binge Eating essen, weil Sie mehr essen als beim Rauchen, aber das ist nicht unbedingt Binge Eating.
Die Mythen des BETTES zerstreuen
Da übermäßiges Essen von Zeit zu Zeit normales Verhalten ist und Essattacken nicht, kann es schwierig sein, den Unterschied zu verstehen. Ich hoffe, die Unterschiede zu veranschaulichen und den Mythos zu zerstreuen, dass Menschen mit BETT „nur mehr Selbstbeherrschung brauchen“ oder „sich einfach nicht genug um sich selbst kümmern“.,
BETT & Komorbide Gesundheitsprobleme von Fettleibigkeit
Eine sehr wichtige Entwicklung im BETT ist die Tatsache, dass es jetzt als offizielle Essstörungsdiagnose im Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM-5) aufgeführt ist, die das Bewusstsein erhöht und den Patienten die Behandlung erleichtert.
Binge-Eating-Störung und Zwanghafte Überernährung: Sind Sie die Gleiche Sache?,
Wenn ich mit jemandem kämpfen mit zwanghaftes überessen Probleme, nicht nur werde ich aufmerksam auf die details, die Sie äußern, um mich über die Natur dieser „binge“ – Episoden, sondern auch auf die Gedanken und Gefühle, die die Ursache für diese Schwierigkeit mit Essen und Emotionen.
Breaking 5 Myths of Binge Eating
Binge Eating Disorder ist die häufigste aller Essstörungen, jedoch inkongruent, mit den geringsten Behandlungsmöglichkeiten für die Betroffenen., Bis vor kurzem wurde BED nicht einmal als tatsächliche Störung erkannt und konnte nicht im Diagnostic and Statistical Manual (DSM) der American Psychiatric Association gefunden werden.
Korrelation zwischen BETT und Trauma
Studien haben gezeigt, dass Patienten, die ein traumabedingtes Ereignis erlebt haben, eher selbstzerstörerisches Verhalten zeigten. Eine Form der Selbstverletzung ist Essattacken, die nachweislich mit traumatischen Ereignissen zusammenhängen.
BETT und Angst
Binge-Eating-Störung (BETT) und Angst sind tief miteinander verflochten und treten häufig zusammen auf., Tatsächlich wird bei etwa 37% derjenigen, bei denen BETT diagnostiziert wird, auch eine vollwertige Angststörung diagnostiziert. Anstelle eines linearen Beziehungsmodells (dh, dass Angst zu Essattacken führt oder Essattacken zu Angstzuständen führen), sind ANGST und Angst viel transaktionaler und bestehen aus biologischen, psychologischen und sozialen Faktoren.,
Binge-Eating-Disorder und der DSM-5: Was die Änderungen Bedeuten
Vielleicht die wichtigste Neuerung mit dem DSM-5 ist, dass die Binge-Eating-Disorder (BED) verschoben wurde von der Dunkelheit von einem Anhang, in dem DSM-IV bezeichnet, im DSM-5 als eine vollwertige Diagnose, dass parallels die anderen wichtigsten Essstörungen von Magersucht Nervosa (an) und Bulimia Nervosa (BN).
BETT, ganzheitliche Gesundheit und Gewichtsverlust
Übergewichtige Essattacken stellen eine Kollision zweier traditioneller Behandlungswelten dar: Essstörungen und Gewichtskontrolle., 30-40% derjenigen, die eine Gewichtsverlustbehandlung suchen, erfüllen die Kriterien für das BETT. In einer häuslichen Gewichtskontrollbehandlung ist dieser Zusammenhang zwischen Übergewicht/Fettleibigkeit und Essattacken auffällig. Unser durchschnittlicher BMI beträgt 43,3 und Daten deuten darauf hin, dass 43,7 % unserer Teilnehmer ein BETT haben. Eine Vielzahl von Komorbiditäten resultiert aus dieser Kombination von Essstörungen und Fettleibigkeit.
Interview mit Carolyn Costin
Interview mit Carolyn Costin: „ich hatte mich schon erholt von anorexia nervosa für eine Weile, und meine Freunde wussten das so, wenn ein junges Mädchen mit Magersucht Hilfe brauchten, suchten die Menschen mir zu., Als ich diese Person sah, war es, als wüsste ich das Innere ihres Geistes. Sie fühlte sich verstanden und es ging ihr besser. Dann bekam ich eine weitere Überweisung und es ging ihr auch besser. Bald begannen sich Leute in meiner ganzen Stadt und den umliegenden Städten auf mich zu beziehen. Erst dann wusste ich, dass ich diese Arbeit machen musste.“
Depressionen und Essattacken bei Jugendlichen gehen oft Hand in Hand
Sie fühlen sich depressiv, weil Sie zu viel gegessen haben oder zu viel essen, weil Sie sich depressiv fühlen., Für Binge-Esser ist dieser Teufelskreis unerbittlich und hinterlässt neben anderen negativen Emotionen, die häufig mit Depressionen einhergehen, Schuld-und Schamgefühle.
Vernünftige Trainingspläne für jemanden, der sich von einer Binge-Eating-Störung erholt
Für diejenigen, die mit einer Binge – Eating-Störung zu kämpfen haben, spiegeln ihre Trainingsmuster tendenziell ihre Essgewohnheiten wider und fallen einer Alles-oder-Nichts-Tendenz zum Opfer. Beim Essen beinhaltet dies einen Einschränkungs – / Binge-Zyklus, und für das Training zeigt sich diese Alles-oder-Nichts-Tendenz normalerweise als ein Zyklus ohne Schmerzen/ohne Gewinnübung und dann sesshaft.,
BETT und Achtsamkeit / DBT
Ein häufiger Ansatz, der häufig in der Genesung bei Essstörungen gelehrt wird, ist die Praxis der Achtsamkeits-und dialektischen Verhaltenstherapie (DBT). Während es eine anfängliche Skepsis gegenüber diesen psychotherapeutischen Methoden geben kann, werden viele Menschen diese Praktiken hilfreich finden, um mit dem Drang zum Binge umzugehen, der zu jedem Zeitpunkt ihrer Genesung von Essattacken auftreten kann.,
BETT: so Feiern Sie Ihre Erholung, indem Sie sich zu Ihnen
Wohnzimmer mit BETT-Sie kann auch ein Weg, um zu überleben und begegnen dem Leben Schwierigkeiten, und umlernen gesunde Bewältigungsstrategien können fühlen, als ob Sie dabei Ihren Sinn für die Realität.
BETT & Bariatrische Chirurgie oder die Hülse
Unzählige Menschen kämpfen mit Binge-Eating-Störung in unserem ganzen Land, obwohl viele leiden schweigend aufgrund der Ängste und Narben, die diese schmerzhafte Störung umgeben., Ein häufiger physischer Effekt, der aus dem BETT resultieren kann, ist Fettleibigkeit, die durch den Verzehr einer größeren Menge an Nahrung entstehen kann, als im Laufe der Zeit benötigt wird.
Essattacken bei Kindern und der Anstieg der Fettleibigkeit bei amerikanischen Kindern
Die Reaktion auf diese Epidemie hat viele gemischte Botschaften an Familien gesendet, die sich möglicherweise nicht sicher sind, wie sie mit ihren wachsenden Kindern umgehen sollen. Könnte ein Land, das sich in unserer Jugend übermäßig auf Fettleibigkeit konzentriert, in Kombination mit einer Kultur, die von desillusionierten Medien gesättigt ist, zu einer Zunahme von Essstörungen in jüngeren Generationen führen?,
Binge-Eating-Disorder und der Familie Muster der Selbstberuhigung
die Faktoren, Die Einfluss auf die Entwicklung der binge-eating-disorder (BED) sind Komplex und beinhalten Genetik (Ihr biologisches make-up), in die Umgebung Ihrer Vergangenheit und Gegenwart, die sozialen Bedingungen Sie ausgesetzt sind, und viel mehr. Ein Aspekt, der auch Einfluss auf die Entwicklung des Bettes haben kann, ist die Art eines familiären Umfelds und die Art und Weise, wie Kindern beigebracht wird, sich selbst zu beruhigen und mit ihren Emotionen umzugehen.,
BETT: Impulskontrolle und ein Erholungstrainer
Viele Personen, die unter dem BETT leiden, würden den Kontrollverlust bezeugen, den sie häufig während Bingeing-Episoden erfahren, und ein Gefühl der Bewusstlosigkeit verspüren, wenn sie sich mit Nahrungsmitteln beschäftigen, die sie über einen normalen Sättigungspunkt hinausführen. Die Überlegung eines BED Recovery Coach könnte hilfreich sein!
Nacht Essen-Syndrom: So Viel Mehr Als Nur Eine gute-Nacht-Snack
Night-Eating-Syndrom (NES) wurde erstmals erkannt 1955 von den amerikanischen Psychiater Dr. Albert Stunkard., NES ist eine Essstörung, bei der das betroffene Individuum mehrmals mitten in der Nacht aufwacht und nicht ohne Essen einschlafen kann, obwohl es nicht wirklich hungrig ist. Das Essen ist oft ungesund und kalorienreich.
Forschung über BETT und Medikamente
Neuere Forschungen haben gezeigt, dass Essattacken (BETT) ziemlich häufig sind und etwa 2% bis 3,5% der Bevölkerung betreffen.
Seite Zuletzt Aktualisiert und Überprüft: Jacquelyn Ekern, MS, LPC am 4. Juni 2019 Veröffentlicht April 20, 2012, on EatingDisorderHope.com Informationen für Essstörung Hilfe