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Die Faces Pain Scale – Revised: Was Bedeutet Dies für Patienten

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Wenn Sie in das Krankenhaus, und es ist wichtig, dass Sie in der Lage sind, zu kommunizieren genau, wie Sie sich gerade fühlen, mit Ihrem care-team – vor allem, wenn es um Ihre Schmerzen.

Viele Gesundheitssysteme haben sich auf die Wong-Baker Faces-Skala verlassen, um Kindern und Patienten mit geringer Gesundheitskompetenz bei der Bestimmung des Schmerzniveaus zu helfen, das sie erleben, aber es gibt ein Problem mit dieser Skala., „Die Old Faces Pain Scale, die von Donna Wong und Connie Baker entwickelt wurde, wurde in einigen Forschungsstudien gefunden, um eher Stimmung als Schmerz zu messen“, erklärt Lynne Brophy RN vom TriHealth Cancer Institute. „Glückliche kleine Gesichter erzählten Krankenschwestern und Ärzten, wie glücklich das Kind war, nicht wie viel Schmerz das Kind hatte.“

Die Faces Pain Scale – Revised: Wer Profitiert?,

Wenn Patienten die Standard-Schmerzskala 0-10 nicht verstehen können, kann ihre Krankenschwester die Standard – Schmerzskala anfordern-überarbeitet, die eine Reihe von sechs Bildern verwendet, die es dem Kind oder Patienten mit geringer Gesundheitskompetenz ermöglichen, seine Schmerzen selbst zu melden. Patienten mit geringer Gesundheitskompetenz wissen beispielsweise nicht, wo sich ihr Magen oder ihre Blase befinden, und wissen nicht, wie sie ihrem Schmerzniveau eine Nummer zuweisen sollen, schlägt Lynne vor.

  • Laden Sie die Faces Pain Scale-Revised (PDF) herunter oder scrollen Sie zum unteren Bildschirmrand, um ein Beispiel zu sehen.,

Die Faces Pain Scale – Revised: Wie Funktioniert es?

Im Gegensatz zur Originalversion zeigen Bilder auf der überarbeiteten Skala kein Lächeln oder Tränen, sondern eine Reihe von Grimassen. „Mehrere Studien in den USA haben gezeigt, dass Amerikaner oft dazu neigen, Grimassen zu zeigen, wenn sie Schmerzen haben, was eine sehr häufige nonverbale Kommunikation ist“, erklärt Lynne. „Wenn Sie sich die neue Skala ansehen, machen diese Gesichter das, während Wong-Baker lächelt und die Stirn runzelt.,“

Bei der Schmerzmessung stellt die Krankenschwester Fragen wie:

  • Wo ist dein Schmerz?
  • Wie fühlt sich der Schmerz an?
  • Strahlt der Schmerz aus?
  • Was macht den Schmerz besser oder schlechter?

Sobald der Patient die Art und das Ausmaß der Schmerzen zum Ausdruck bringt, die er oder sie erlebt, wird ihm oder ihr eine Therapie verschrieben, die diesen Schmerz am effektivsten lindert, sei es ein Medikament oder eine nicht-pharmakologische Schmerzintervention, wie Ablenkung, Gebet, Musiktherapie, Kunsttherapie oder Akupunktur.

Was ist Die No. 1 Sache zu Erinnern, Über Schmerz-Management?,

In einigen Fällen, besorgte Angehörige oder Freunde können versuchen zu vergeben Sie eine Nummer, um den Schmerz im Namen Ihrer geliebten; jedoch, Lynne erinnert an die Menschen, „Die No. 1 safety Sache zu erinnern ist, dass wir haben zu pick-assessment-tool der patient ist in der Lage zu verwenden, und dass nur der patient sollte eine rate, seine oder Ihre Schmerzen.“

Faces Pain Scale – Revised: