Articles

Dinge Zu Tun, die Auf Einen Aufenthalt In Page Und Lake Powell In Arizona

Besuchen Page Und Lake Powell In Arizona

Nach unserer tour durch die National Parks in Utah, wir fuhren nach Süden in Arizona. Unsere erste Station war ein Aufenthalt in Page und Lake Powell.

Unser verrückter Reiseplan durch Utah bedeutete, dass wir nicht nach vorne schauten und wichtige Reservierungen für Aktivitäten in Page und Lake Powell buchten., Und dann verloren wir einen ganzen Tag, um die Gegend zu erkunden, als wir nach Phoenix reisten, um unseren Mietwagen auszutauschen.

Wir sahen den Glen Canyon Dam aus mehreren Perspektiven. Der Glen Canyon National Park war ein großartiger Ort, um sich dem Lake Powell zu nähern. Und an einem Tag auf dem Wasser erkundeten wir den Navajo Canyon. Wir waren aufgeregt, Hufeisen biegen zu sehen. Aber definitiv sehr enttäuscht, keine Tour buchen zu können, um den Antelope Canyon zu sehen. Aber es bedeutet nur, dass wir in diese Region von Arizona zurückkehren müssen.,

Überschrift, Seite, Arizona

Wenn wir fuhren zu unserem hotel für unseren Besuch in Zion National Park, wir ignorierten die GPS-Richtungen und hatte ein sehr langsamer Fahrt. Als wir unsere Route von Virgin, Utah nach Page und Lake Powell auswählten, ignorierten wir erneut das GPS-Routing.

Wir wählten die aufregendere Route, die uns entlang des Highway 89A und durch die Bäume und in die Berge führte. Wir fuhren stetig bis etwa 8000′ Höhe. Am Aussichtspunkt Le Fevre haben wir einen Blick über die Große Treppe.,

Diese Route entlang 89A war die gleiche Route, der wir folgten, als wir den Nordrand des Grand Canyon besuchten und dann zum Südrand des Grand Canyon fuhren. Wir passierten die Navajo-Brücke und bekamen unseren ersten Blick auf den Colorado River.

Wir haben auf unserer Tour durch die Utah National Parks so viel rotes Gestein gesehen, dass wir dachten, wir wären immun gegen die Variationen der Gesteinsfarbe und-textur., Aber als wir an den Vermillion Cliffs vorbeifuhren, fanden wir neue Rosa – und Cremetöne, übersät mit grünen Bäumen in den Bergen um Page. Es tat uns leid, dass wir nie aufgehört haben, sie mehr zu erkunden.

Die endgültige Annäherung an Seite

Wir haben 89A verlassen und uns 89 angeschlossen, um zur Seite zu gelangen. Mehrere Aussichtspunkte entlang dieser Straße gaben uns einen weiten Blick auf das Tal und die Berge in der Ferne. Die Schlucht Route, die der Colorado River geschnitzt war sichtbar.,

Die Straße, ging an der Seite des Berges. Steile Schilder wurden aufgestellt. Und dann ging die Straße durch den scharfseitigen Antilopenpass. Wir haben klar verstanden, warum es so viele“ Watch For Rocks “ – Zeichen gab. Es war nicht „wenn“, sondern“wann“.

Das Laufwerk war einer der lustigen Teile unseres Aufenthalts in Page und Lake Powell in Arizona.,

Auschecken des Glen Canyon Dam

Wir haben mehrere Stellen rund um Page gefunden, um den Glen Canyon Dam zu besichtigen. Die erste Aussicht bekamen wir direkt vom Parkplatz unseres Courtyard Marriott Hotels.

Der malerische Aussichtspunkt am Highway 89 bot uns unseren nächsten Einblick in diesen massiven Damm. Es wurde 1964 fertiggestellt und schuf den 186 Meilen langen Lake Powell am Colorado River. Wir konnten den Damm nur von der Parkebene aus sehen.

Ein grober Steinpfad führte jedoch zu einem Aussichtspunkt auf einer niedrigeren Ebene., Während wir durch das Gelände wanderten, bekamen wir unseren ersten, aber nicht letzten Blick auf die faszinierenden Felsen im Seitenbereich. Flacher, geschichteter Fels sah fast wie Schiefer aus. Welliges Gestein sah aus wie fließende Lava.

Am unteren Aussichtspunkt gab es einen atemberaubenden Blick auf den Glen Canyon Dam. Und unten am Colorado River weit unten. Wir sahen Bootstouren zum Damm. Oder weiter hinunter zur Hufeisenbiegung.,

Als wir über die Spitze des Staudamms fuhren, hielten wir an, um das Gesicht des 220 m hohen Staudamms genauer zu betrachten. Das Carl Hayden Visitor Center lieferte Informationen über den Damm und Touren waren verfügbar. Es erinnerte uns an den massiven Drei-Schluchten-Damm am Jangtse, den wir auf unserer Reise nach China besuchten.

Als wir in den Glen Canyon National Park gingen, hatten wir einen großartigen Blick auf den Damm über das Wasser des Lake Powell.,

Ein Besuch des Glen Canyon Dam war definitiv eines der Dinge, die man bei einem Aufenthalt in Page und Lake Powell tun sollte.

Anreise nach Horseshoe Bend

Die Horseshoe Bend stand ganz oben auf unserer Liste der Aktivitäten in Page und Lake Powell. Ein wenig Forschung bestätigt, dass es ein paar Möglichkeiten zu besuchen. Wir könnten zum Gelände etwas außerhalb von Page fahren und $10 für das Parken bezahlen. Obwohl Horseshoe Bend Teil des Glen Canyon National Park war, wurde es nicht von unserem National Park Pass abgedeckt.

Es gab Shuttles in der Stadt, um Sie herauszunehmen., Oder viele der Reiseveranstalter hielten in Horseshoe Bend an. Sie können auch ein Boot mieten oder eine Bootstour auf dem Wasserstand unternehmen. Wir sahen viele der Boote während unseres Besuchs.

Aber wir beschlossen zu fahren und zu parken. Als wir ankamen, wurden wir daran erinnert, Wasser zu nehmen und dass der Spaziergang ungefähr 20 Minuten pro Weg war. Das bereitete uns in keiner Weise auf eine Wanderung nach Horseshoe Bend vor.

Wandern Sie hinaus, um Horseshoe Bend zu sehen

Der erste Aufstieg brachte uns zu einem sanften Spaziergang zu einem oberen Aussichtspunkt., Wir waren uns sicher, dass viele Leute hier nie vorbeikamen.

Von hier aus gab es einen Switch-Pfad, der zur Seite des Canyons führte. Um den Weg rollstuhlgerecht zu gestalten, wurde ein neuer Weg gebaut. Der Spaziergang nach unten war in Ordnung, obwohl ich oft nicht sicher war, ob der lose Sand oder der glänzende Stein besser zu Fuß war.

Der Abstieg hat sich definitiv gelohnt. Unser erster Blick auf die Kurve im Colorado River war atemberaubend. Wir zogen von Aussichtspunkt zu Aussichtspunkt und überprüften das Licht und die Schatten., Die Leute wetteiferten darum, Selfies immer näher an den Rand zu bringen. Es war nicht überraschend zu erfahren, dass es an dieser Stelle mehrere Todesfälle pro Jahr gab.

Als wir weit unten auf die Felswand schauten, bekamen wir einen Blick auf den Colorado River, als er um die hufeisen. Es gab Boote auf dem Wasser, die den Blick aus einer anderen Perspektive aufnahmen.,

Die Felsen rund um den Standort waren die gleichen faszinierenden, die wir zum ersten Mal sahen, als wir den Glen Canyon Dam besuchten. Überlappende glatte Platten plätscherten um die Baustelle herum. Es gab eine große Felsformation, die ein wenig Schatten bot, wenn wir eine Pause von der Sonne brauchten.

Der Weg zurück war etwas härter, als ich erwartet hatte, als die Sonne brannte auf meinen Kopf. Es gab ein paar Plätze zum Anhalten und einen schattigen Platz zum Ausruhen. Aber ich habe es nach oben geschafft., Es dauerte jedoch viel länger, nach oben als nach unten zu gehen.

Wir waren so froh, dass wir uns die Mühe gemacht haben, die Hufeisenbiegung zu sehen. Sicherlich eines der Dinge, die bei einem Aufenthalt in Page und Lake Powell zu tun sind, die wir sehr empfehlen würden. Aber sei auf den Spaziergang vorbereitet.

Fahren Sie um den Lake Powell herum

Der 186 Meilen lange Lake Powell rief uns an. Wir begannen mit einem Panoramablick über den See vom Wahweap Overlook. Unter uns sahen wir den See, den Yachthafen und den Damm.,

Als wir den Glen Canyon National Park betraten, machten wir uns auf den Weg zum Yachthafen, um vom Wasser aus einen Blick auf den See zu erhalten. Als wir den Park verließen, fuhren wir entlang des Lakeshore Drive und hielten an mehreren Stellen an, um einen Blick auf den See und den Damm zu erhalten.

Wir haben nur einen kleinen Teil des Glen Canyon Nationalparks gesehen. Aber der Park war ein großartiger Ort für den Blick auf den Lake Powell. Planen Sie dies als eines der Dinge, die Sie bei einem Besuch in Page und Lake Powell unternehmen sollten.,

Holen Sie sich Auf Dem Wasser Zu den Navajo Canyon

Die Blick auf den Lake Powell uns verlassen wollen, um auf dem Wasser. Auf dem Weg aus Page hielten wir am Antelope Point Marina an. Keine Wassertouren erfüllten unseren Zeitplan. Aber wir waren begeistert, ein Schnellboot für ein paar Stunden zu mieten.

Wir fuhren mit dem Schnellboot in den Navajo Canyon. Die Sandsteinfelsenformationen ragten 600′ über unseren Köpfen auf. Stellenweise schien der Sandstein mit Bildern geschnitzt zu sein. Wir haben es nicht bis zum Ende des Navajo Canyon Waterway und in den eigentlichen Slot Canyon geschafft., Aber wir haben unseren Weg in eine enge Spalte gefunden.

Raus auf dem Wasser war eines der lustigen Dinge zu tun, als wir in Page und Lake Powell blieben. Ein paar Stunden gab uns nur einen kleinen Geschmackstest. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren und mehr Zeit damit verbringen, die Wasserstraßen rund um den Lake Powell zu erkunden.

Nicht Jeder Tag Ist Ein Großartiger Reise-Tag

Wenn wir holten unseren Mietwagen bekamen wir ein upgrade., Wir haben 2019 auf unseren Roadtrips Zwischen-SUVs gemietet, weil wir unser Auto durch ein SUV ersetzen möchten. Aber das Upgrade brachte uns ein viel größeres GMC Terrain SUV. Nach ein paar Tagen gingen wir zurück und tauschten dies gegen den kleineren Subaru Outback aus.

Das Outback war toll. Es war hart genug, uns auf die unbefestigten Straßen durch die Utah National Parks zu bringen. Selbst wenn wir eine Offroad-Jeep-Tour machten, als wir wirklich eine viel wildere Fahrt wollten. Als wir an einem LKW auf der Autobahn vorbeikamen, nahmen wir einen kleinen Steinschlag auf. Das hat uns nicht beunruhigt., Aber dann verwandelte sich der Chip schnell in einen 3 Fuß langen Riss in der Windschutzscheibe.

Wir haben eine Weile mit American Express über Versicherungen telefoniert. Als wir unsere Miete auf unserer Kreditkarte bezahlten, beinhaltete sie eine Mietwagenversicherung. Und dann verbrachte mehr Zeit mit Hertz über Optionen zu sprechen, um den SUV ausgetauscht zu bekommen.

Es gab keinen Full-Service-Hertz-Standort bis zum Flughafen Phoenix. Die Optionen zum Abschleppen des Autos von Seite zu Seite und / oder zum Senden eines Ersatzautos an Seite waren wirklich teuer., Wenn die Versicherung sich weigerte, diese Kosten zu bezahlen, da der SUV fahrbar war, wären dies enorme Kosten für uns (über 3000 USD).

Also entschieden wir uns für einen freien Tag und machten die 11-stündige Hin-und Rückfahrt zum Flughafen Phoenix, um den SUV auszutauschen. Die Gaskosten waren minimal im Vergleich zu dem „Austausch-Service“, den wir angeboten wurden. Und wir haben einen ganzen Tag verloren. Leider bedeutete dies, dass wir einige der Aktivitäten bei einem Besuch in Page und Lake Powell verpasst haben.

Es war gut daran zu denken, dass nicht jeder Reisetag ein guter Reisetag sein wird. Und diese Versicherung war lebenswichtig., Dinge werden passieren, wenn Sie die Art von Reisen machen, die wir auf unserer Herbstreise nach Utah und Arizona gemacht haben.

Aber wir beendeten unseren Tag mit einem herrlichen Sonnenuntergang, nachdem wir uns in unserem Hotel entspannt hatten. Der Tag war also keine Verschwendung!

Wir genossen die Dinge in Page und Lake Powell in Arizona zu tun

Wir genossen auf jeden Fall die Dinge in Page und Lake Powell auf dieser ersten Station unseres Besuchs in Arizona zu tun. Horseshoe Bend war ein Anblick, den wir nicht verpassen konnten. Lake Powell zog uns in das Wasser und den Damm., Eine Bootsfahrt zum Navajo Canyon am Lake Powell war der perfekte Abschluss unseres Besuchs.

Ein ganzer Tag, der durch Autoprobleme verloren ging, bedeutete, dass wir nicht so viel Zeit für unseren Aufenthalt in der Gegend von Page und Lake Powell hatten, wie wir wollten. Wir wünschten, wir hätten an den Vermillion Cliffs angehalten. Wir erfuhren später, dass dies nicht nur mehr rote Klippen sind. Aber waren in der Tat interessante wellenförmige Klippen mit bunten Farben.

Ein Ausflug zum Lake Powell, um die Rainbow Bridge zu sehen, wäre eine atemberaubende Ergänzung zu den Felsbögen gewesen, die wir im Arches National Park gesehen haben., Am nächsten kamen wir, als wir sahen, wie es in einem Stück Straßenkunst dargestellt wurde.

Es gab eine begrenzte Anzahl von Reiseveranstaltern, die den Antelope Canyon besuchen durften. Wir haben nicht buchen Sie früh genug, um eine tour, während wir dort waren. All dies bedeutet nur, dass es in Page und Lake Powell großartige Dinge zu tun gibt, die uns zurück nach Arizona bringen werden!

Wir waren gespannt auf Sedona für den nächsten Stopp auf unserer Tour durch Utah und Arizona.

Haben Sie Spaß Dinge auf einem Aufenthalt in Page und Lake Powell in Arizona zu tun? Was sollten wir bei einem Gegenbesuch sehen?