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Dokumentationsperlen für die Erstellung einer vollständigen Überprüfung der Systeme

Anmerkung des Herausgebers: Das Durchschneiden der Bürokratie, um sicherzustellen, dass Sie für jeden Dollar bezahlt werden, den Sie verdienen, ist schwieriger denn je geworden, insbesondere in unserem aktuellen Klima der Gesundheitsreform und des ICD-10-Übergangs.,

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ACEP Now: Vol 35-No 10-October 2016

Das ACEP Coding and Nomenclature Committee hat sich mit ACEP Now zusammengetan, um Ihnen praktische, wirkungsvolle Tipps zur Navigation durch dieses Codierungs-und Erstattungslabyrinth zu geben.

Frage: Was ist eine „vollständige“ review of systems (ROS)?

Antwort: Pro 1995 Medicare Dokumentation Richtlinien, – 10-Systeme, einschließlich der relevanten positiven und negativen, bilden Sie eine vollständige überprüfung der Systeme, die erforderlich ist für Stufe 5 (99285) besucht., Wenn Sie alle Systeme mit dem Patienten überprüfen und die relevanten positiven und negativen dokumentieren, können Sie Aussagen wie „Vollständige Überprüfung der Systeme ist negativ, außer wie oben erwähnt“ oder „Alle Systeme negativ, außer wie oben erwähnt.“

Einige Zahler weichen von den Richtlinien ab und verlangen möglicherweise, dass 10 einzelne Systeme dokumentiert werden, während andere keine Aussagen wie „Eine 10-System-Überprüfung wurde abgeschlossen und war negativ“ akzeptieren, da sie der Meinung sind, dass es keinen Hinweis darauf gibt, welche 10 Systeme überprüft wurden., Seien Sie vorsichtig bei einigen EHR-Systemen, da sie möglicherweise Antworten auf die ROS gruppieren, sodass es so aussieht, als würden Sie 10 erreichen, wenn Sie tatsächlich nur acht oder neun haben.,

Dies sind die offiziell anerkannten Systeme:

  • Konstitutionell (z. B. Fieber, Gewichtsverlust)
  • Augen
  • Ohren, Nase, Rachen, Mund
  • Herz-Kreislauf
  • Atemwege
  • Magen-Darm
  • Urogenital
  • Muskel-Skelett –
  • Integument (Haut und/oder Brust)
  • Neurologische
  • Psychiatrische
  • Endokrine
  • Hämatologische/Lymphatische
  • Allergie/Immunologie

Gebracht sie durch die ACEP Codierung und Nomenklatur Ausschuss.

DR., FRIEDENSON ist Chief Medical Officer von Reventics, einem Codierungs -, RCM-und Provider-Engagement-Unternehmen und Präsident des Colorado-Kapitels von ACEP. Er praktiziert Notfallmedizin in Thornton, Colorado, und bildet Ärzte zu einer Vielzahl von Dokumentationsthemen aus. DR. LEMPERT, ist chief medical officer, health care financial services, in Knoxville, Tennessee-basierte TeamHealth.