Articles

Pyromania Fakten und Statistiken

Pyromania ist der bewusste und anhaltende Akt des Beginns Feuer Spannungen und Angst zu lindern. Freude oder Befriedigung ist oft zu spüren, wenn man das Feuer und seine Folgen beobachtet. Die Fakten rund um die Pyromanie-Diagnose haben sich im Laufe der Jahre geändert. Die verstreuten Studien, die über Pyromanie gefunden wurden, haben oft eine geringere Anzahl von Teilnehmern mit unterschiedlichen Methoden zur Durchführung der Studien. Pyromania Statistiken zeigen jedoch, dass die wahre Prävalenz von Pyromanie ziemlich niedrig ist, sogar weniger als 1% der USA., Bevölkerung.

Die jüngsten Kriterien aus dem Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM-5) besagen, dass für eine Pyromaniendiagnose bei mehr als einer Gelegenheit eine Feuereinstellung mit bekannter Spannung oder Erregung vor der Handlung und Erleichterung oder Vergnügen nach der Handlung erfolgen muss und kein bekannter Substanzmissbrauch oder eine andere psychische Störung, die das Feuereinstellungsverhalten besser erklären würde, vorhanden sein kann.,

Inhaltsverzeichnis

Prävalenz der Pyromanie

Die verschiedenen Studien zur Prävalenz der Pyromanie zeigen, dass es sich um eine seltene Erkrankung handelt. Pyromanie Störung unterscheidet sich von der gewöhnlichen Faszination oder Neugier mit Feuer. Es wird als psychischer Gesundheitszustand eingestuft, bei dem der Wunsch, absichtliche Feuer zu setzen, impulsiv, absichtlich und sich wiederholend ist. Obwohl die Gesamtprävalenz von Pyromanie unbekannt bleibt, gibt es bei psychiatrischen stationären Patienten schätzungsweise 3-6%, die die Kriterien für Pyromanie erfüllen.

Pyromanie Männer vs., Frauen

Es gibt begrenzte systematische Studien an Menschen mit Pyromanie, weshalb die wahre Prävalenz von Pyromanie unbekannt ist. Pyromanie bei Männern scheint jedoch häufiger zu sein als bei Frauen. Dieser Unterschied kann auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass die Feuereinstellung ein von Männern dominiertes Verhalten zu sein scheint, wobei eine Studie zeigt, dass über zwei Drittel der Feuerstarter männlich waren.

Pyromanie bei Kindern und Jugendlichen

Das Interesse an Feuer ist bei Kindern fast überall zu sehen. Im Jahr 2010 reagierte die US-Feuerwehr auf 44.900 Brände, wobei die vielen Feuerstarter Kinder waren., Interesse und Neugierde rund um Feuer sind wahrscheinlich die Gründe, warum Kinder im Vorschulalter und Kindergartenkinder so häufig mit Feuer spielen. Ein gemeldeter 46% der Hausbrände werden von Kindern gestartet 5 Jahre alt und jünger.

Obwohl es keine statistischen Zahlen zur Pyromanie bei Kindern oder Jugendlichen gibt, wurde das Verhalten des Feuersetzens bei Jugendlichen umfassend untersucht. Faktoren für dieses Verhalten können Misshandlungen, Familienstress und Langeweile sein, mit starken Neigungen zu antisozialer Persönlichkeitsstörung und Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung., Ungefähr 60% der Fälle von Feuersetting traten vor dem Alter von 15 Jahren auf, wobei das Spitzenalter zwischen 12 und 14 Jahren lag. In 38% dieser Fälle blieb die Feuereinstellung bestehen.

Das Feuerstellen wird bei Kindern und Jugendlichen beobachtet, gilt jedoch an sich nicht als Diagnose für Pyromanie. Die überwiegende Mehrheit dieses Verhaltens kann auf Langeweile oder Experimente zurückzuführen sein.

Pyromanie vs. Brandstiftung

Sowohl Pyromanie als auch Brandstiftung beinhalten Brandstiftung; Dies können jedoch alle beiden Bedingungen gemeinsam haben. Der Unterschied zwischen Pyromanie und Brandstiftung besteht darin, dass Pyromanie eine psychiatrische Diagnose ist, während Brandstiftung ein Verbrechen ist., Brandstiftung beinhaltet die vorsätzliche und böswillige Brandlegung einer Struktur oder eines Eigentums einer anderen Person. Die Absicht ist, anderen Schaden oder Schaden zuzufügen. Brandstiftung wird häufiger bei Männern gesehen, obwohl die Anzahl der weiblichen Brandstiftungen zunimmt. In einer Studie mit 90 Brandstiftern erfüllten nur drei die Kriterien für Pyromanen.

Pyromanie und Co-auftretende Störungen

Während Pyromanie derzeit im DSM-5 als Impulskontrollstörung klassifiziert wird, wurde sie zuvor als Zwangsstörung klassifiziert., Ein Kennzeichen von Impulskontrollstörungen ist die Unfähigkeit oder das Versagen, einem Impuls oder Antrieb zu widerstehen, eine Handlung auszuführen, die für sich selbst oder andere schädlich ist.

Die Rate von Pyromanie und co-auftretenden Störungen wird als hoch angesehen. In einer Studie hatten 95,1% der Personen mit einer Vorgeschichte von Feuersetting eine lebenslange Vorgeschichte von mindestens einer psychiatrischen Diagnose.,=“66d6cd08a2″>Antisoziale Persönlichkeitsstörung

  • Zwangsstörung
  • Impulskontrollstörungen
  • Bipolare Störung
  • Substanzstörungen
  • ul>

    Das derzeitige Verständnis von Pyromanie in der Allgemeinbevölkerung ist nicht genau definiert, aber eine Studie konzentrierte sich auf Personen, bei denen Pyromanie diagnostiziert wurde, zitierte eine hohe Komorbiditätsrate mit anderen psychiatrischen Problemen:

    • Pyromanie und Stimmungsstörungen: Komorbidität von 61.,9%
    • Pyromanie und Impulskontrollstörung: Komorbidität von 47,6%
    • Pyromanie und Depression: Fast 10% Komorbidität

    Pyromanie Behandlung und Prognose

    Pyromanie kann eine chronische Erkrankung sein, wenn sie nicht behandelt wird. Sehr wenige Personen, die feuersetzendes Verhalten zeigen, suchen Behandlung.

    Aufgrund seiner Seltenheit sind die Methoden zur Pyromanienbehandlung vielfältig und hängen von komorbiden Zuständen ab. Eine dokumentierte Behandlungsmethode, die vielversprechend ist, ist die kognitive Verhaltenstherapie., Obwohl es keine kontrollierten Studien mit Medikamenten gab, die spezifisch für Pyromanie sind, umfassen einige vorgeschlagene Medikamente zur Behandlung von Pyromanie selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, Medikamente gegen Anfälle, Lithium und atypische Antipsychotika.

    In begrenzten Fallstudien zeigt die Prognose für Pyromanie, auch in langjährigen Fällen, eine Abnahme oder Beendigung des Brandverhaltens bei der Einnahme von Medikamenten. Daher kann die kombinierte Anwendung von kognitiver Verhaltenstherapie und Medikamenten die Rate einer positiven Prognose erhöhen.,

    Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, beim Missbrauch von Alkohol oder anderen Substanzen Anzeichen von Pyromanie oder anderem gefährlichen Brandverhalten zeigt, wenden Sie sich bitte an das Recovery Village. Unsere Vertreter besprechen gerne einen unserer Behandlungspläne mit Ihnen.

    • Quellen

      – Merrick, J., Howell Bowling, C., Omar, H. A. „Firesetting in der Kindheit und Jugend.“Frontiers in Public Health, 2013. Abgerufen am 2. Mai 2019.

      Johnson, R. S., Netherton, E. „Feuer Einstellen und die Impuls-Kontroll-Störung von Pyromania.,“The American Journal of Psychiatry Residents‘ Journal, April 19, 2017. Abgerufen am 2. Mai 2019.

      Burton, P. R. S., McNeil, D. E., Binder, R. L. „Firesetting, Brandstiftung, Pyromania, und der Forensisch-psychiatrischen Gutachter.“Journal of The American Academy of Psychiatry and the Law, September 2012. Abgerufen am 2. Mai 2019.

      Blanco, Carlos, et al. „Prävalenz und Korrelate von Feuer Einstellung in den Vereinigten Staaten: Ergebnisse der Nationalen Epidemiologischen Umfrage zu Alkohol und damit Verbundenen Erkrankungen (NESARC).“Das Journal der Klinischen Psychiatrie, September 7, 2010. Abgerufen am 2. Mai 2019.

      Mestre, T. A.,, Strafella, A. P., Thomsen, T., Voon, V., Miyasaki J. „Diagnose und Behandlung der Impulskontrolle Störungen bei Patienten mit Bewegungsstörungen.“Therapeutic Advances in Neurological Disorders, im Mai 2013. Abgerufen am 2. Mai 2019.

      Lejoyeux, M., Arbaretaz, M., McLoughlin, M., Ades, J. „Impuls-Kontroll-Störungen und Depressionen.“The Journal of Nervous und Mental Disease, Mai 2002. Abgerufen am 2. Mai 2019.

      Parks, R. W., et al. „Reaktion der Pyromanie auf biologische Behandlung bei einem Obdachlosen.“Neuropsychiatrische Krankheit und Behandlung, September 2005. Abgerufen am 2. Mai 2019.,

    Medizinischer Haftungsausschluss: Das Recovery Village zielt darauf ab, die Lebensqualität von Menschen zu verbessern, die mit einem Substanzkonsum oder einer psychischen Störung zu kämpfen haben, mit faktenbasierten Inhalten über die Art der Verhaltensgesundheitszustände, Behandlungsoptionen und ihre damit verbundenen Ergebnisse. Wir veröffentlichen Material, das von lizenzierten Medizinern recherchiert, zitiert, bearbeitet und überprüft wird. Die von uns bereitgestellten Informationen sind nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung gedacht., Es sollte nicht anstelle des Ratschlags Ihres Arztes oder eines anderen qualifizierten Gesundheitsdienstleisters verwendet werden.