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Statistiken über Bulimie

Die Statistiken über Bulimie sind für die meisten Menschen schockierend. Essstörungen treten in einem Spektrum von Menschen auf und können Personen jeden Geschlechts, jeder ethnischen Zugehörigkeit oder sozioökonomischen Gruppe betreffen. Bulimie Statistiken sagen uns, dass die lebenslange Prävalenz von Bulimia nervosa in den Vereinigten Staaten 1,5% bei Frauen und 0,5% bei Männern beträgt. Dies entspricht ungefähr 4, 7 Millionen Frauen und 1, 5 Millionen Männern, deren Leben von dieser potenziell tödlichen Störung bedroht ist., Während Bulimie am häufigsten bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen auftritt, wurde sie bei Patienten im Alter von sechs Jahren sowie bei älteren Erwachsenen diagnostiziert.

Was ist Bulimie?

die Bulimia nervosa ist eine Essstörung (ED) und wie alle EDs ist kompliziert und nicht vollständig verstanden. Es wird durch eine Mischung aus Genetik, Temperament und Umweltfaktoren verursacht., Menschen mit Bulimie Binge zwanghaft auf große Mengen an Nahrung und dann versuchen, die Kalorien durch kompensatorische Verhaltensweisen wie Erbrechen, Verwendung von Abführmitteln, Verwendung von Diätpillen und Bewegung zu reinigen. Die mit diesem Zyklus verbundene Schande bedeutet, dass Menschen mit Bulimie große Anstrengungen unternehmen, um ihre Störung zu verbergen.

Essstörungen werden durch eine negative Energiebilanz ausgelöst (Verbrennung von mehr Kalorien als Sie einnehmen), oft, aber nicht immer, begleitet von Gewichtsverlust., Die anfängliche Kalorienrestriktion ist üblicherweise eine Diät, die als Reaktion auf eine Vielzahl potenzieller Umweltstressoren durchgeführt wird, wie Mobbing, Fettscham, Wiegen in Schulen, Ernährungserziehung, Druck, dünn zu sein, Bedarf an Sport oder von einem Arzt angewiesen zu werden, Gewicht zu verlieren. In anderen Fällen ist die negative Energiebilanz das Ergebnis einer Krankheit oder eines Traumas wie sexuellem Missbrauch, der dazu führt, dass eine Person ihren Appetit verliert.

Viele Menschen mit Bulimie haben koexistierende psychiatrische Zustände mit Angstzuständen und Depressionen, die sehr häufig sind., Diejenigen, die anfällig für Bulimie sind, haben oft Probleme, Emotionen zu regulieren, und können von der Familie als „Alles-oder-Nichts“ – Menschen beschrieben werden. Diäten oder ungeordnetes Essen sind ein Risikofaktor für die Entwicklung von Bulimia nervosa. Manchmal folgt Bulimia nervosa der Entwicklung von Anorexia nervosa, wenn der Körper gegen den konsequenten Nahrungsentzug rebelliert.

Es werden aufregende neue Studien mit funktionellen MRTs durchgeführt, die zeigen, dass es sehr reale neuronale Verarbeitungsunterschiede zwischen einem normalen Gehirn und dem von jemandem mit Bulimie gibt.,

Zusätzliche Statistiken über Bulimie und Fakten

  • Personen mit Bulimie sind oft normalgewichtig oder sogar übergewichtig.
  • Die Lebenszeitprävalenz von Bulimia nervosa ist in latino-und afroamerikanischen Populationen höher.
  • Bulimia nervosa scheint Menschen im jüngeren Alter zu betreffen, und das Durchschnittsalter des Auftretens liegt im späten Teenageralter.
  • 30-70% der Menschen mit Bulimie haben auch eine Suchterkrankung.
  • Ladendiebstahl ist bei Personen mit Bulimia nervosa aufgrund der hohen Kosten für Lebensmittel und möglicherweise Impulskontrollprobleme häufig.,
  • Selbstverletzung ist eine häufige komorbide Erkrankung, von der 34% der Bulimie-Patienten betroffen sind.
  • Statistiken über Bulimie zeigen, dass schätzungsweise 10-15% der Menschen mit Bulimie männlich sind.
  • Homosexuelle und bisexuelle Männer haben ein höheres Risiko, Bulimie zu entwickeln als heterosexuelle Männer.
  • Essstörungen bei männlichen Sportlern sind der Anstieg, insbesondere bei Sportarten, bei denen Magerkeit der bevorzugte Körpertyp ist oder ein „Abnehmen“ erwartet wird.
  • 10-66% der Menschen mit Bulimie leiden an Sialadenose oder Schwellung der Ohrspeicheldrüsen.,
  • Elektrolytstörungen wie Hypokaliämie, Hypochlorämie, Hyperphosphatämie und metabolische Alkalose treten häufig bei häufigem Spülen auf.
  • Bei Menschen mit Bulimia nervosa besteht ein erhöhtes Suizidrisiko.
  • Kognitive Verhaltenstherapie ist die Goldstandard-Behandlung für Bulimia nervosa.
  • Einige Studien zeigen, dass 60 mg Fluoxetin (Prozac) bei Symptomen helfen können.
  • Nur etwa 1 von 10 Menschen mit Bulimie werden behandelt.
  • Bulimiestatistiken sagen uns, dass Rückfälle häufig sind und in etwa 30-50% der Fälle auftreten.,
  • Selbstmord ist eine häufige Todesursache bei Bulimia nervosa.
  • Die Sterblichkeitsrate basiert ausschließlich auf Daten aus Sterbeurkunden in den Vereinigten Staaten, in denen Bulimie als Todesursache aufgeführt ist, und beträgt 3,9% (es ist wichtig anzumerken, dass Herzstillstand und andere Gesundheitsprobleme häufig anstelle von Bulimie aufgeführt werden).
  • Die beste Hoffnung auf eine vollständige Genesung ohne lebenslange medizinische Komplikationen ist eine frühzeitige, aggressive Intervention.

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Mortalität und Essstörungen / National Eating Disorders Association. (n. d.). Aktualisiert: 30.08.15-15: 09,

Über den Autor:

JD Ouellette ist Erzieherin und Mutter eines jungen Erwachsenen in starker Genesung von Magersucht. Sie ist Mitglied des Elternbeirats des UCSD Eating Disorders Center, ein Elternmentor für UCSD, ein aktives Mitglied des Eating Disorder Parent Support, eine Co-Ed-Online-Support-Community, und Co-Administrates International Eating Disorder Action und Mitglied des Behavioral Health Care Professional and Technical Advisory Committee der Gemeinsamen Kommission.

Geschrieben – 2015